Hierarchien und interessanten Aufgaben. Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase, bei der Sie mehrere Abteilungen und Aufgabenbereiche wie z.B. die Auftragsannahme im Verkauf, den technischen Verkauf
Hierarchien und interessanten Aufgaben. Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase, bei der Sie mehrere Abteilungen und Aufgabenbereiche wie z.B. die Auftragsannahme im Verkauf, den technischen Verkauf
/w/d). Ihre Aufgaben: Umsetzung von strategischen und operativen Entscheidungen zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung Technische und kaufmännische Unterstützung des Bereichsleiters
Ihre Aufgaben Sie betreuen und beraten unsere Kunden und Interessenten in technischen und kaufmännischen Angelegenheiten und unterstützen das Verkaufsteam von Außendienstmitarbeitern, Agenten
Ihre Aufgaben Sie betreuen und beraten unsere Kunden und Interessenten in technischen und kaufmännischen Angelegenheiten und unterstützen das Verkaufsteam von Außendienstmitarbeitern, Agenten
und VERLADEN zielgruppengerecht und nach neuesten Trends zu gestalten, bist du bei uns richtig. Komm und begleite uns in unserer weiteren Expansion. Deine Aufgaben & Verantwortungen Zuständigkeit
) Ihre Aufgaben: Support Unterstützung für Phenix und SAP (Betreuen einer Mailbox und verteilen im Team) Projektmitarbeit in Zusammenarbeit mit einem Paten aus dem Team Erstellen von Listen Unterstützen
) Ihre Aufgaben: Support Unterstützung für Phenix und SAP (Betreuen einer Mailbox und verteilen im Team) Projektmitarbeit in Zusammenarbeit mit einem Paten aus dem Team Erstellen von Listen Unterstützen
an Produkten bietet. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Mit Ihrer Begeisterung und Kompetenz überzeugen Sie sowohl bestehende als auch potenzielle Kunden aus der Bau- und Bodenbranche von unseren
an Produkten bietet. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Mit Ihrer Begeisterung und Kompetenz überzeugen Sie sowohl bestehende als auch potenzielle Kunden aus der Bau- und Bodenbranche von unseren
Abfälle. ASCALIA ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Einkaufsgüter und durch Ihr aktives Handeln
Abfälle. ASCALIA ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Einkaufsgüter und durch Ihr aktives Handeln
. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In unserem 18-monatigen Traineeprogramm erhalten Sie spannende Einblicke in die kaufmännische Verwaltung einer Betriebsstätte und übernehmen Schritt für Schritt mehr
. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In unserem 18-monatigen Traineeprogramm erhalten Sie spannende Einblicke in die kaufmännische Verwaltung einer Betriebsstätte und übernehmen Schritt für Schritt mehr
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt! Deine AUFGABEN - SPANNEND Unterstützung der leitenden Disposition im administrativen Tagesgeschäft sowie vor Ort in den Servicestellen Planung, Koordinierung
in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Onboarding : Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Vertretungen telefonisch bei technischen, terminlichen und kaufmännischen Fragen und Wünschen. Technische und kaufmännische
möglich) unbefristet in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36 h mit freiem Freitagnachmittag): Referent*in der kaufmännischen Betriebsführung DEINE AUFGABEN Du unterstützt das Team der kaufmännischen
Umsetzung von Projekten zur Erfüllung der Klimaschutzanforderungen vorantreiben und dabei auch konsequent Chancen aus technischen Innovationen nutzen. Ihre Aufgaben: Führung und Gesamtverantwortung
Sachbearbeiterin (m/w/d) gesucht, die für die kaufmännische Abwicklung und Steuerung von Projekten verantwortlich ist. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
als Kaufmännischer Niederlassungsleiter m/w/d Einsatzort: Großkayna bei Leipzig Kennziffer: 2025-0581 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Sie übernehmen die ergebnisverantwortliche
als Kaufmännischer Niederlassungsleiter m/w/d Einsatzort: Calau bei Cottbus Kennziffer: 2024-1709 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Sie übernehmen die ergebnisverantwortliche und organisatorische
Qualifizierte und geschulte Ansprechpartner bei PS Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Verlässlichkeit und pünktliches Gehalt Ihre neuen Aufgaben: Auftragserfassung und deren Bearbeitung
Ihre Aufgaben Kartierung des zugewiesenen Marktes, Analyse und Entwicklung neuer Möglichkeiten Ständige Suche nach neuen Kunden und kommerziellen Besuchen Definition von Angeboten Betreuung
Kundenkreis aus dem kaufmännisch / technischem Bereich, suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d für eine abwechslungsreiche Tätigkeit am Standort Dresden. Ihre Aufgaben: Persönliche
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Einsatzdisposition unserer Servicetechniker im Außendienst Erstellung einer wirtschaftlichen
und KorrespondenzUnterstützung der technischen Projektleitung bei administrativen Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbar), betriebswirtschaftliches
und Korrespondenz Unterstützung der technischen Projektleitung bei administrativen Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbar
Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte Zahlreiche Angebote für Mitarbeitende, wie z.B. unser Aktienprogramm, Betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, private
. Jeden Tag. Auch in Zukunft. Seien Sie dabei. Wir suchen Sie als kaufmännische Angestellte (m/w/d). Ihre Aufgaben: Anschreiben der Privatpersonen und Kommunen mit Stationsplatzpflegeverträgen zur Überprüfung
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Assistenz des ServicebüroleitersEinholung von Angeboten und Bearbeitung von LeistungsverzeichnissenSie tragen aktiv zur effizienten Organisation des Standorts
Arbeitszeit: Teilzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Durchführung kaufmännischer Projekte und organisatorische Unterstützung der BauleiterErfassung von Aufmaßen sowie Durchführung von Materialumbuchungen
Kennziffer: 2025-0703 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Verwaltung von Dokumenten und VerträgenAbrechnung von ProjektenKommunikation
langjährigen Kunden aus dem Bankwesen am Standort in Schkeuditz in Vollzeit mit Homeoffice und Übernahme-Option nach erfolgreicher Einarbeitung. Ihre Aufgaben: Erfassen von Daten der eingehenden
Ihre Aufgaben Als Schnittstelle zwischen Niederlassung und Hauptverwaltung sowie den Baustellen: Assistenztätigkeiten für die Niederlassungs- und Projektleitung Organisatorische und administrative Tätigkeiten
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Was Great work für dich bedeutet? Flexibles
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Was Great work für dich bedeutet? Flexibles
. Sie haben Lust auf innovative Projekte? Kaufmännischer Projektbearbeiter m/w/d Einsatzort: Weinstadt bei Stuttgart Kennziffer: 2025-0400 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Abrechnung
Verfahren. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind für die kaufmännische Leitung und der kaufmännischen Abläufe eines Dienstleistungsbetriebs am Standort Schwaig verantwortlich Dabei führen
Verfahren. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind für die kaufmännische Leitung und der kaufmännischen Abläufe eines Dienstleistungsbetriebs am Standort Schwaig verantwortlich Dabei führen
, welche Aufgaben in den verschiedenen Abteilungen wie z. B. Einkauf, Vertrieb, Marketing oder Buchhaltung erledigt werden? Nutze die Chance, beim Weltmarktführer für Kautschuk-Bodenbeläge, Einblick
, welche Aufgaben in den verschiedenen Abteilungen wie z. B. Einkauf, Vertrieb, Marketing oder Buchhaltung erledigt werden? Nutze die Chance, beim Weltmarktführer für Kautschuk-Bodenbeläge, Einblick in einen global
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Gestalten Sie die Zukunft aktiv mit: Finanzjongleur und Leidenschaft für das Business: Ihnen gelingt die Integration von Finanz- und Managementfähigkeiten - leiten